h_perfectfit
Navigationskonsolen
i_navikonsolen
Produktübersicht
Konsolen für Ihr Fahrzeug

Navigationskonsolen – komfortabel, sicher und perfekt im Design

Mobile Navigationssysteme finden immer mehr Freunde, selten aber einen sicheren Platz im Fahrzeug. Saugnapfhalter bieten nur unzureichenden Halt und können funktional wie optisch kaum überzeugen. Ganz im Gegensatz dazu die fahrzeugspezifischen PerfectFit Navigationskonsolen von WAECO: rundum perfekt und einsetzbar für alle gängigen mobilen Navigationssysteme!


 


 

PerfectFit Navigationskonsolen: das Optimum in Form und Funktion
Die Navigationskonsolen von WAECO bieten dem PNA, PDA sowie Smartphones einen sicheren und ergonomisch günstigen Platz. Sie wurden auf die spezielle Einbausituation in jedem Fahrzeug zugeschnitten, und das nicht nur in optischer Hinsicht. So bleiben selbstverständlich alle Bedienelemente gut erreichbar – nichts wird verdeckt, kein Handgriff gestört.

Bei der Montage von PerfectFit Navigationskonsolen werden ausschließlich fahrzeugeigene Befestigungspunkte verwendet, zusätzliche Bohrlöcher sind nicht erforderlich. Dadurch lassen sich die Konsolen rückstandsfrei entfernen, z. B. vorm Wiederverkauf des Fahrzeugs. WAECO PerfectFit Konsolen passen auch in Ihr Fahrzeug – holen Sie sich diesen sicheren Platz für Ihre Navigation. Freuen Sie sich über die coole Optik und genießen Sie das komfortable Handling während der Fahrt!

Einbaubeispiel:
Volkswagen

Einbaubeispiel:
Mercedes-Benz
Einbaubeispiel:
BMW


Geeignet für einige Navigationsgeräte der folgenden Hersteller*:

ACER // ASUS // BLAUPUNKT // BLUEMEDIA // DELPHI-GRUNDIG // FALK // FUJITSU-SIEMENS
HARMANN/BECKER // MEDION // MIO // NAVIGON // NOVOGO // ROUTE 66 // TRANSONIC
TYPHOON // TOMTOM // VDO DAYTON // YAKUMO

*Bitte im Einzelfall klären, ob die Halterung für das jeweilige Modell geeignet ist.

Navigationskonsole gibt auch dem Rückfahrvideo-Monitor Halt!

Unser Tipp: mit wenigen Handgriffen können Sie eine PerfectFit Navigationskonsole zur fahrzeugspezifischen Halterung für Ihr PerfectView Rückfahrvideosystem umbauen. Dazu benötigen Sie eine Navigationskonsole und eine Monitorhalterung der RVS Monitore PerfectView LCD 550, LCD 550S, LCD 570, LCD 590 oder LCD 710.

Klicken Sie hier, um die komplette Umbauanleitung herunterzuladen [PDF-Datei].