Vollkommen kältebrückenfrei

Dometic präsentiert neue Eingangstür

Dometic SEITZ Eingangstür Aus dem Hause Dometic Seitz kommt eine neue Caravaneingangstür, die exklusiv für Kabe entwickelt wurde. Die Zarge ist aus einem UV-beständigen Kunststoff gespritzt und garantiert so eine ideale thermische Isolation und ist dadurch vollkommen kältebrückenfrei. Das sonst so oft bekannte Kondenswasser im Bereich der Zarge hat bei der neuen Dometic Tür keine Chance mehr.

Durch die Kunststoff-Zarge wird im Vergleich zum Vorgängermodel massiv an Gewicht eingespart. Weiterhin erlaubt das Spritzgussverfahren, das Design- und Funktionselemente, wie beispielsweise eine Regenablaufrinne, integrierbar sind.

Das Türblatt ist komplett rahmenlos! Neben dem automotiven Design garantiert die rahmenlose Bauweise ebenfalls eine bestmögliche thermische Isolation. Das einteilige Türblatt bewirkt eine maximale Steifigkeit, verhindert das Eindringen von Wasser und optimiert weiterhin die kältebrückenfreie Konstruktion. Das modulare Türkonzept erlaubt es, die Tür wahlweise mit bzw. ohne Fenster zu bestellen. Einzigartig in Europa ist eine Dreifachverglasung, sie schützt so vor Kälte von außen. Optional ist die neue Tür mit Abfallbehälter, Fliegenschutzsystem, Taschen, Trittstufe mit integriertem Kabel- und Heizkanal, Spiegel und vielen weiteren Accessoires erhältlich. Die neue Caravan-Einganganstür ist in Kabe Caravans des Modelljahres 2012 eingesetzt.

 

Bilder zum Download (JPG in Druckqualität, 300 dpi, CMYK):
Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Druckversion downzuloaden. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Druckversion downzuloaden. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Druckversion downzuloaden.   Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Druckversion downzuloaden. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Druckversion downzuloaden. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Druckversion downzuloaden.

Text zum Download (RTF-Format, Deutsch, English):