JohnDeere WWHC Harvester Fridge von Dometic WAECO

Cooler Komfort in der Kabine

dom_wae_harvester_i103_168px Auch bei der schweißtreibenden Arbeit auf dem Feld darf der von zu Hause gewohnte Komfort nicht länger fehlen. Deshalb hat der JohnDeere WWHC Harvester jetzt serienmäßig den neuen Kompressor-betriebenen Kühlschrank von Dometic WAECO an Bord. Die maßgeschneiderte Lösung für die Kabine des leistungsstarken Mähdreschers sorgt so für beste Arbeitsbedingungen und zufriedene Mitarbeiter. Um über viele Stunden hinweg hochkonzentriert bleiben zu können, bietet der Kühlschrank jede Menge Platz für frische Verpflegung, die einen ganzen Arbeitstag lang ausreicht. Die Kühlung funktioniert dabei unabhängig von der Klimaautomatik des Fahrzeugs.

Für die harten Anforderungen bringt der zuverlässige Kühlschrank alles mit, was den Alltag erleichtert: Allem voran bietet der neue Bord-Kühlschrank des WWHC Harvester einen zweigeteilten Deckel, der je nach Situation nach oben oder nach vorne geöffnet werden kann. Dabei nimmt der coole Begleiter spielend drei 1,5-Liter-Flaschen auf und  bietet ein Gesamtvolumen von praxisgerechten 36,6 Litern Fassungsvermögen. Zudem kann der Kühlraum bei Bedarf mit einem Einlegerost nach Wunsch unterteilt werden.

Der auf einen Betrieb mit der 12-Volt-Bordspannung ausgelegte Kühlschrank deckt einen individuell regelbaren Temperaturbereich von +5 bis +12 Grad Celsius ab. Damit hält er unabhängig von der Außentemperatur sämtliche frischen Lebensmittel und Getränke jederzeit verzehrbereit. Seine äußerst kompakten Abmessungen erlauben die Platzierung unter dem Beifahrersitz, so dass kein Quadratzentimeter Fußraum verloren geht. Bei aller starken Leistung geizt der WWHC Harvester-Bord-Kühlschrank regelrecht mit dem Energieverbrauch: Die nominale Stromaufnahme beträgt lediglich 1,5 Ampere und arbeitet somit auf höchstem Effizienz-Niveau.

Der serienmäßige Kühlkomfort wie zu Hause ist ab sofort in allen JohnDeere WWHC Harvester Modellen zu finden.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter
Tel.: 0 25 72 / 8790, per
Fax: 0 25 72 / 879 300, via
E-Mail: info@dometic-waeco.de oder im