WAECO CoolFreeze: Sicherheit zum Einbauen

Spitzenleistung im Kompaktformat

MC-045 Die ideale Lösung für den Transport temperaturempfindlicher Produkte im RTW, KTW oder NEF bietet Ausrüstungsspezialist WAECO jetzt mit der neuen Einbau-Kühlbox CoolFreeze MC 045. Leistungsstarke Kompressortechnik und die werkseitig auf +5 Grad Celsius eingestellte Festpunkttemperatur garantieren zu jeder Zeit das sichere Transportieren der gemäß DIN 75079 erforderlichen Ausstattung von Rettungsfahrzeugen.

Dank äußerst kompakter Außenmaße lässt sich die WAECO CoolFreeze MC 045 universell in jedes Fahrzeug einbauen. Dabei passt sie sich sämtlichen Montagesituationen auch bei beengten Verhältnissen  an. Denn das abnehmbare Kühlaggregat kann sogar bis zu einer Entfernung von einem halben Meter separat montiert werden. Das auf eine Anschlussspannung von 12 Volt ausgelegte Gerät hat eine mittlere Leistungsaufnahme von nur 43 Watt und verfügt über einen vollhermetischen Danfoss BD35F-Kompressor mit integrierter Steuerelektronik. Der Betriebsicherheit dienen zusätzlich ein Unterspannungsschutz, eine elektronische Sicherung sowie ein automatischer Verpolungsschutz. Die praktische und kinderleichte Bedienung erfolgt per Ein- und Ausschalter.

Zu guter Letzt trägt die WAECO CoolFreeze MC 045 das TÜV/GS-Siegel und ist e-zertifiziert.

Weitere Informationen sind erhältlich unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 194, per
Fax: 0 25 72 / 879 506, via