WAECO CoolFreeze CDF-11

Superkompakte Kompressorkühlbox für den mobilen Einsatz

WAECO CoolFreeze CDF-11 Die zuverlässige Kompressor-Kühltechnik vom Spezialisten WAECO gibt es jetzt auch in der 10,5-Liter-Kompaktklasse. Die neue CoolFreeze CDF-11 erreicht Abmessungen, die bislang aus technischer Sicht unmöglich schienen. Sie ist klein, handlich und ebenso platzsparend im Einsatzfahrzeug unterzubringen wie eine thermoelektrische Kühlbox.

Zudem ist sie mit nur 8,8 Kilogramm Gewicht sehr leicht und bequem per Schultergurt zu tragen. Ihre Innentemperatur lässt sich gradgenau zwischen +10 und -18 Grad Celsius einstellen. Somit ist die WAECO CoolFreeze CDF-11 ideal geeignet für alle Rettungseinsätze, bei denen es auf Schnelligkeit, Leistungsstärke und Zuverlässigkeit ankommt.

Um jedem Einsatzzweck gerecht zu werden, bietet WAECO zahlreiche, individuelle Lösungen: Spezielle Zusatzmodule wie die werksseitig eingestellte Fixtemperatur-Kontrolle, digitale Funk-Thermometer, Datenlogger für die lückenlose, manipulationssichere Aufzeichnung des Temperaturverlaufs oder einen aufsteckbaren Thermo-Drucker für die zeitnahe Dokumentation vor Ort. Weitere Features sind auf Anfrage erhältlich.

Ein dreistufiger Batteriewächter sorgt dafür, dass das Fahrzeug jederzeit startbereit bleibt, die
e-Zertifizierung nach 2006/28/EG stellt sicher, dass die fahrzeuginterne Elektronik nicht beeinträchtigt wird.

Weitere Informationen sind erhältlich unter:
E-Mail: heck@dometic-waeco.de oder im
Internet: www.dometic-waeco.de.